Tiere zu vermitteln

Scooby     (vormals Damian)

Scooby, 11 Monate alt, ist ein aufgeweckter Rottweiler, der mit 23kg zu uns kam und mittlerweile 31kg schwer ist.

Er versteht sich mit den meisten Hunden, ausser die Kleinen hat er ein bisschen im Visier. Was aber durch eine Korrektur von souveränen Hunden kein Thema mehr war. Er kam zu uns ohne Leinenführigkeit und kannte die Umwelt nur wenig. Wir waren viel mit dem ÖV unterwegs und nahmen ihn mit in die Stadt.

Er macht grosse Fortschritte, kann sogar schon 1-2 Stunden allein sein. Menschen liebt er. Er ist ein richtiger Charmeur, will jedem gefallen. Anfangs hatte er eine Futteragression, was auch kein Thema mehr ist.

Wir wünschen uns für Scooby eine sportliche, liebevolle und konsequente Person, die weiter mit ihm arbeitet. Ruheübungen, daheim, wie draussen wären im Moment noch sehr wichtig.

Wenn sie Interesse an dem tollen Boy haben,

melden sie sich bitte unter der Nummer:

078 248 63 13

 

 

 

 

Wir haben Babys

Im Moment füllt sich das Tierheim Nesslau mit Katzenbabys.

Sie sind zuckersüss und  sind unterschiedlich alt. 

Die einen müssen noch aufgepäppelt werden, weil kein Muttertier bei ihnen war, oder sie haben noch etwas entzündete Augen.

Sie werden alle tierärztlich untersucht und auf FIV und FEL getestet. Zudem entwurmt, gechipt und geimpft.

Sie suchen alle ein liebevolles zu Hause mit Freigang, in verkehrsarmer Gegend.

Wenn bei ihnen ein süsses Wollknäuel einziehen soll, melden sie sich bitte beim Tierheim Nesslau: 071 994 36 57

 

 

 

Cara

weiblich

Cäsar

männlich

Carlo

männlich

Candela

weiblich

Cora

weiblich